Corsair GS800 Review

Published by Lukas Mühle on 17.12.13
Page:
(1) 2 3 4 ... 7 »

Heute hatten wir die Gelegenheit uns einem weiteren Netzteil von Corsair anzunehmen, wobei es sich um dem Gaming Series Stromwandler GS800 handelt. Bestückt mit einem Lüfter, der in drei unterschiedlichen Farben leuchten kann und versehen mit einem Preis, der sich im Rahen hält, sind wir gespannt ob letztlich auch die Qualität bei diesem Stück Hardware stimmt.



 Article in English  Artikel in Deutsch  Article en français  Articolo in italiano


Präsentation


 


Das Corsair GS800 wird ein einer Standard-Schachtel ausgeliefert, wobei alle Features sowie auch Spezifikationen auf dieser aufgedruckt wurden. Arbeitet man sich ins Innere vor, dann sieht man, dass Corsair hier doch etwas gespart hat.



Das Bundle entspricht dem Standard. Dementsprechend erhält man ein Stromkabel, ein Manual, Garantieinformationen sowie einige Kabelbinder sowie vier schwarze Schrauben.



Führt man sich das Äussere des Corsair GS800 zu Gemüte, dann findet man ein 160 Millimeter langes Gehäuse, das somit dem ATX Standard entspricht. Zudem gibt es einen Lüfter, der über eine Kantelänge von 140 Millimeter verfügt und rot, blau oder weiss leuchten kann.



Seite 1 - Präsentation
Seite 2 - Galerie
Seite 3 - Lieferumfang / Eckdaten
Seite 4 - Ein Blick ins Innere
Seite 5 - Input/Output Power und Effizienz
Seite 6 - Analyse der Leistungswerte
Seite 7 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article be quiet! Straight Power E9 700W Review OCZ Fatal1ty 750W Review Next article
comments powered by Disqus

Corsair GS800 Review - Netzteile - Reviews - ocaholic