LG G2 Review

Published by Hiwa Pouri on 13.02.14
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Mit dem G2 hat LG ein neues Flaggschiff Produkt ins Programm aufgenommen, wobei in diesem Fall ein Display mit 5.2 Zoll Diagonalen, ein Qualcomm Snapdragon 800 SoC sowie ein Akku mit 3200 mAh Ladekapazität zum Einsatz kommt. Hinsichtlich der Hardware gibt es soweit alles andere als etwas zu beanstanden und hält man sich nun noch vor Augen, dass der Preis äusserst konkurrenzfähig ist, dann sind wir bereits gespannt auf die folgenden Seiten.



  Article in English   Artikel in Deutsch   Article en français   Articolo in italiano




Als LG vor kurzem das erste gebogene Smartphone vorstellte, konnte man einmal mehr feststellen, dass die Südkoreaner kein Problem damit haben Flaggschiff-Smartphones auf die Beine zu stellen. Mit dem G2 hat LG ein Smartphone auf dem Markt, das mit einem Qualcomm Snapdragon 800 Chipsatz ausgestattet wurde, wobei vier Krait 400 CPU Kerne sich die anfallende Arbeit teilen und mit einer Taktrate von 2.3 GHz werden Tasks sehr flott abgerackert. Darüber hinaus hat LG dem G2 noch eine Adreno 330 GPU spendiert sowie 2 Gigabyte Arbeitsspeicher verbaut, sodass auch Multitasking kein Problem darstellt. Ferner findet man ein Display mit 5.2 Zoll Diagonalen, 1080 x 1920 Pixel Auflösung sowie Corning Gorilla Glass 2.


Seite 1 - Introduction
Seite 2 - Display / Spezifikationen
Seite 3 - Design / Verarbeitungsqualität / Kamera
Seite 4 - User Interface / Akkulaufzeit
Seite 5 - Benchmarks
Seite 6 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article Roccat Power-Grid Review Jiayu S3 Review Next article
comments powered by Disqus

LG G2 Review - Smartphones - Reviews - ocaholic