Func KB460 Review

Published by Marc Büchel on 26.05.14
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Bei der KB460 handelt es sich um eine Gaming Tastatur des noch verhältnismässig jungen Peripherie-Herstellers Func, bei derjenigen der Hersteller auf mechanische Tasten setzt. Hinsichtlich Features, gibt es eine Hintergrundbeleuchtung und Multimediatasten sowie einige weitere Dinge. Wir sind gespannt welchen Eindruck dieses Keyboard hinterlässt und wie es sich auf diesem Keyboard tippt.



  Article in English   Artikel in Deutsch   Article en français   Articolo in italiano




Heute nehmen wir uns der KB460 von Func an, wobei es sich um ein mechanisches Gaming-Keyboard handelt, das standardmässig mit Cherry MX Red Switches bestückt wird. Darüber hinaus gibt es aber auch eine Ausführung mit Cherry MX Brown Tasten. Auf den folgenden Seiten werden wir uns den wichtigsten Features annehmen sowie Stärken und Schwächen aufzeigen.



Seite 1 - Einleitung
Seite 2 - Galerie / Lieferumfang
Seite 3 - Features
Seite 4 - Nähere Betrachtung
Seite 5 - Software
Seite 6 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article Roccat Ryos MK Glow Review Gigabyte Aivia Osmium Review Next article
comments powered by Disqus

Func KB460 Review - Peripherie > Tastaturen - Reviews - ocaholic