MSI Z97 XPower AC Preview

Published by Marc Büchel on 18.06.14
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Das Z97 XPower AC ist das neue Flaggschiff Mainboard von MSI, wenn man sich auf die Suche nach Z97 basierten Hauptplatinen des Herstellers macht. In diesem Zusammenhang findet man eine digitale Spannungsversorgung, die auf 32 Phasen zurückgreifen kann und darüber hinaus gibt es zahlreiche Features für Gamer wie auch Overclocker. Zudem erhält man ein attraktives Farbschema, wobei das Board grösstenteils in schwarz gehalten wurde und man ferner noch einige wohl koordinierte gelbe Farbtupfer entdecken kann.


  Article in English   Artikel in Deutsch   Article en français   Articolo in italiano



Heute nehmen wir uns einem weiteren Mainboard von MSI an, wobei es sich in diesem Fall um das auf dem Intel Z97 Express basierende XPower Flaggschiff Modell des Herstellers handelt.

Seite 1 - Einleitung Seite 4 - Layout
Seite 2 - Spezifikationen / Lieferumfang Seite 5 - Anschlüsse und I/O
Seite 3 - Features Seite 6 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article ASUS Maximus VII Impact Preview MSI Z97 MPower Max AC Preview Next article
comments powered by Disqus

MSI Z97 XPower AC Preview - Mainboards > Intel > Z97 - Reviews - ocaholic