Starcraft 2 Gerücht

Laut der Koreanischen Seite mit Namen Fighter Forum soll noch Ende dieses Jahres die Beta des Nachfolgers von Starcraft verfügbar sein.

Bis jetzt gibt es noch keine Stellungnahme von Blizzard zu diesem Gerücht. Sollte sich jemand erinnern können, dies ist das zweite Gerücht bezüglich Starcraft 2, wobei Blizzard beim ersten Mal alle Anspielungen strikte zurückgewiesen hat.

Wir sind gespannt ob nun wirklich in absehbarer Zeit eine zweite Version dieses legendären Echtzeitstrategiespiels verfügbar sein wird, denn es wird auch von einer neuen Rasse sowie von neuen Einheiten gesprochen.

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Starcraft 2 Gerücht - Games - News - ocaholic